Gerade in der aktuellen Situation, wie der Corona-Pandemie, ist die kontaktlose Abholstation für Sie und Ihre Kunden wichtig. Schließlich hilft sie beim Abstandhalten, denn mehr als sich nicht treffen geht einfach nicht. Greifen Sie noch jetzt schnell zu, bevor die Lieferzeiten zu lang werden. Natürlich erleichtert Ihnen die Abholstation auch nach Corona den Alltag.
Stationärer Handel mit Abholstationen schon ab 499 EUR. Sichern Sie sich den kostengünstigen Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern vor Ort und nutzen Sie unser flexibles Zugangssystem für Ihre nachhaltige Kundenbindung. Abholstationen sind ein starkes Argument für Ihre Kunden gegenüber anderen Händlern. Ganz gleich ob Sie mit einem kleinen Mitbewerber im Ort oder dem Elektroriesen auf der grünen Wiese konkurrieren. Schließlich ist das nicht nur einfach Click & Collect, das ist Ihre Chance als lokaler Händler!
Wie das geht? Ganz einfach. Stellen Sie Ihren Kunden eine eigene Abholstation als Übergabepunkte zur Verfügung und verlängern Sie Ihre Öffnungszeiten auf das Maximum. Die Abholstation kann auch mit unserem bewährten 2-Türen-System bestellt werden und so bspw. in Fenster eingelassen werden. Sie bestücken die Fächer von innen und Ihre Kunden holen dann auch noch nach Ladenschluss die bestellte Ware von außen ab. Natürlich auch während der Öffnungszeiten. Das ist der echte 24h-Service für Ihre Kunden: reservieren und abholen. Schließlich kennt Ihre Abholstation keinen Feierabend. Und dank der cloudbasierten Anwendung ist das System auch noch weltweit einsetzbar. Das ist ganz einfach: Click and Collect at its best.
Ihre Vorteile sind dabei der Wettbewerbsvorteil und die stärkere Kundenbindung, aber auch ein höherer Umsatz bei gleichbleibenden Personalkosten. Schließlich müssen Sie für Ihren Übergabepunkt kein Personal nach Ladenschluss vorhalten. Ihre Kunden bestellen wie gewohnt bei Ihnen und Sie legen einfach die Waren sicher verwahrt in die Box. So müssen Sie nicht einmal Anschaffungskosten für eine Systemintegration einkalkulieren. Dann erhält der Kunde automatisch per E-Mail den elektronischen Schlüssel sowie die PIN und holt seinen Einkauf einfach während oder nach dem Ladenschluss aus seinem reservierten Fach. Natürlich kann nur er die Ware abholen. Und sollte er seiner Bestellung nachträglich noch etwas hinzufügen, dann legen Sie ihm das einfach in sein Fach nach.
Dies ist auch für viele kleinere lokale Unternehmen sehr interessant. So können bspw. viele Händler eine Anlage auch zusammen nutzen. Insbesondere kleine Innerstädte bilden einfach eine Händlergemeinschaft im Ort, installieren die Abholstation gemeinsam und nutzen es zusammen für ihre Kunden. Das senkt nicht nur die anteiligen Investitionen, sondern stärkt auch den Zusammenhalt. So können sich die Händler natürlich auch untereinander mittels der Station Waren zukommen lassen, wenn einmal wieder etwas ausgegangen sein sollte.
Machen Sie ganz einfach aus Ihrem Unternehmen den Store 4.0. PAKETIN ist davon ein wichtiger Baustein, der zudem auch noch äußerst günstig realisierbar ist. Das PAKETIN-System ist schließlich die zeitgemäße Verknüpfung von stationärem sowie onlinegestütztem Handel.
Ihre Vorteile:
Rund um die Uhr
Leichte Bedienung
Preiswert
Schnelle Bedienung
Eigenes Design
Keine Wartezeiten