Sie wollen Ihren Angestellten einen Social Benefit bieten? Dann lassen Sie die bestellten Sendungen von der Paketkastenanlage vor oder im Eingang der Firma annehmen. Dies steigert letzten Endes die Motivation der Mitarbeiter und trägt zum Work-Life-Balance Ihrer Angestellten bei. Schließlich müssen sie dann nicht nach der Arbeit noch schnell zu einer weit entfernten Filiale hetzen, sondern können gleich den Feierabend genießen und sich für den nächsten Arbeitstag erholen. Das ist geringer Aufwand bei hohem Nutzen.
Wenn die Lieferanten das Firmengelände nicht betreten sollen, dann lassen Sie sie die Pakete von außen einlegen und Ihre Mitarbeiter holen Sie vom Firmgelände aus einfach wieder ab. Mit unserem bewährten 2-Türen-System ist das spielend möglich. So fährt der Bote bspw. bis an den Zaun ran, liefert die Pakete in die Anlage und fährt wieder weg. Alles ohne Schranken, Pförtner, Kontrollen,…
Ihre Mitarbeiter dürfen sich bereits Pakete in die Firma schicken lassen? Dann sind Sie bereits ein hervorragender Arbeitgeber. Nun bringen Sie wieder mehr Ruhe in die internen Abläufe, indem Sie die Lieferanten die Pakete vor der Firma in eine kompakte Anlage abliefern lassen. Dies entlastet Ihre Poststelle, den Pförtner sowie jeden einzelnen Mitarbeiter. Hierdurch ist dann auch die Haftung für die Paketsendungen nicht länger bei Ihnen als Firma. Letzten Endes schärfen Sie dadurch auch gleichzeitig Ihr Firmenprofil mit einer verbesserten Nachhaltigkeitsbilanz. Schließlich tragen Sie mit einer Paketboxanlage von PAKETIN zur Schonung der Umwelt bei. Selbstverständlich werden Pakete für die Firma ebenfalls außerhalb oder innerhalb der Firmenöffnungszeiten mit der Anlage angenommen.
Benötigen Sie einen Paket-Concierge? Also ein Verwaltungssystem für die angenommenen Pakete. Dann nimmt Ihre Poststelle oder ein Mitarbeiter wie gewohnt die Pakete persönlich an und legt die Sendungen für die Mitarbeiter in die Fächer oder ein nummeriertes Regal. Ihr neuer E-Concierge informiert dann die entsprechenden Mitarbeiter sofort per E-Mail mit dem Öffnungslink bzw. der Regalnummer über den erfolgten Paketempfang. Anhand der E-Mail gibt die Poststelle dann die Waren an die Mitarbeiter wieder heraus, denn dort ist das Fach oder die Regalnummer vermerkt. Das beschleunigt den Prozess auf allen Seiten.
Oder: Nach dem Feierabend holt der Mitarbeiter mit der erhaltenen E-Mail und dem Öffnungslink oder der PIN selbst die Pakete heraus. Auch wenn die Poststelle dann bereits nicht mehr besetzt ist. Ihr E-Concierge kennt schließlich keinen Feierabend und ist stets für Ihre Mitarbeiter da. Mit PAKETIN bewältigen Sie ganz einfach die Paketflut.
In der kostengünstigsten Variante verwenden Sie einfach Ihre bisherige Lösung weiter und optimieren lediglich die Verwaltung und die Protokollierung aller angenommenen Pakete mit PAKETIN. So behalten Sie spielend den Überblick und informieren den Empfänger automatisch über die bereitstehenden Lieferungen. Aber auch unsere Anlagen sind für Sie bereits kostenoptimiert. Wir finden sicherlich zusammen mit Ihnen die für Sie passende Lösung.
Ihre Vorteile:
Rund um die Uhr
Preiswert
Keine Verwaltung
Social Benefit
Mitarbeitermotivation
E-Concierge